Mibelle Biochemistry

Webdesign / Content Management System / Story
KUNDE

Mibelle Biochemistry ist die kosmetische Innovations-Schmiede der Mibelle Group. Weltweit vernetzt beliefert Mibelle Biochemistry als B2B-Unternehmen namhafte Vertriebspartner.

HERAUSFORDERUNG

Der Kosmetikmarkt ist hart umkämpft und fordert von den Akteuren ein hohes Mass an Innovationsausstrahlung. Auch im B2B-Umfeld sind spezifische Mechanismen des klassischen B2C-Marktes gültig. Die Seite muss gleichzeitig informativ und inspirierend sein.

ERGEBNIS

Das Design der neuen Mibelle Biochemistry Seite wurde von Grund auf neu entwickelt. Die Navigationslogik führt bestehende und potentielle Distributionspartner intuitiv durch die Produktpalette. Die Informationen über die einzelnen Produkte sind logisch und visuell ansprechend aufbereitet. Man hat einfach Lust auf mehr.

Website ansehen →